Auszeichnungen

Das Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack) e.V. testete am 02.02.2012 unser Guttensteiner Loiberl.
Bereits zum wiederholten Mal erhielten wir dafür das Testurteil -sehr gut-. Mit -sehr gut- wurden auch unser Hubertusbrot, das Schwarzenburger Natursauerteigbrot und Dinkelvollkornbrot ausgezeichnet.
Nach dreimaligem aufeinanderfolgenden -sehr gutem- Testergebnis, erhielten wir für unser Schwarzenburger Natursauerteigbrot vom Institiut für Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack) e.V. die glodene Urkunde als Anerkennung für gleichbleibende sehr gute Qualität.
Nach dreimaligem aufeinanderfolgenden -sehr gutem- Testergebnis, erhielten wir auch für unser Hubertusbrot vom Institiut für Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack) e.V. die glodene Urkunde als Anerkennung für gleichbleibende sehr gute Qualität.